MEIKO Academy Schulungsangebot
360 GRAD BERATUNG
Präsenzveranstaltung

Lernziele
Der perfekte Kundenservice ist eines der Schlüssel für den Erfolg. Die Teilnehmer erlernen in dieser Schulung, die Bedürfnisse ihres Kunden zu erkennen und Beziehungen zu ihm aufzubauen. Sie erlernen, mit verschiedenen Menschentypen erfolgreich zu kommunizieren und bekommen Techniken für eine langfristige Kundenbindung vermittelt.
Themen
- Kollegen beim Kunden optimal unterstützen
- Führen von harmonischen Gesprächen mit dem Kunden
- Schritt für Schritt die Kundenzufriedenheit erhöhen
- einen positiven ersten Eindruck hinterlassen
- Kunden durch Beziehungsmanagement zu einem Partnern machen
- den Bedarf der Kunden erkennen
Preis pro Schulungsteilnehmer
395,00 EUR
zzgl. MwSt. inkl. Schulungsunterlagen und Verpflegung
Preis pro Schulungsteilnehmer
: 119,00 EUR
pro Person und Nacht inkl. Frühstück
Termine
bis
Veranstaltungsort: Offenburg · MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG, Offenburg · Raum: London (15017)
Freie Plätze: 12 / 12
bis
Veranstaltungsort: Offenburg · MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG, Offenburg · Raum: Sydney (16011)
Freie Plätze: 2 / 12
bis
Veranstaltungsort: Offenburg · MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG, Offenburg · Raum: Sydney (16011)
Freie Plätze: 9 / 12
MEIKO-Konto schon vorhanden?
MEIKO-Konto registrieren
Sie haben Fragen oder Bedarf an weiteren Schulungen?
Sie können uns gerne telefonisch unter der +49 781 203-4300 kontaktieren oder schreiben Sie uns eine E-Mail an academy@meiko-global.com – wir melden uns gerne bei Ihnen.
