MEIKO Academy Schulungsangebot
        
          360 GRAD BERATUNG
        
Präsenzveranstaltung

                Lernziele
              
Der perfekte Kundenservice ist eines der Schlüssel für den Erfolg. Die Teilnehmer erlernen in dieser Schulung, die Bedürfnisse ihres Kunden zu erkennen und Beziehungen zu ihm aufzubauen. Sie erlernen, mit verschiedenen Menschentypen erfolgreich zu kommunizieren und bekommen Techniken für eine langfristige Kundenbindung vermittelt.
                Themen
              
- Kollegen beim Kunden optimal unterstützen
 - Führen von harmonischen Gesprächen mit dem Kunden
 - Schritt für Schritt die Kundenzufriedenheit erhöhen
 - einen positiven ersten Eindruck hinterlassen
 - Kunden durch Beziehungsmanagement zu einem Partnern machen
 - den Bedarf der Kunden erkennen
 
                  Preis pro Schulungsteilnehmer
                
                395,00 EUR
                
                  zzgl. MwSt. inkl. Schulungsunterlagen und Verpflegung
                    Preis pro Schulungsteilnehmer
                    : 119,00 EUR
                    
                      pro Person und Nacht inkl. Frühstück
              Termine
            
                  Neue Termine in Vorbereitung
                
MEIKO-Konto schon vorhanden?
MEIKO-Konto registrieren
Sie haben Fragen oder Bedarf an weiteren Schulungen?
 Sie können uns gerne telefonisch unter der +49 781 203-4300 kontaktieren oder schreiben Sie uns eine E-Mail an academy@meiko-global.com – wir melden uns gerne bei Ihnen.
