SERVICE AUF STERNE-NIVEAU

Wir machen keine halben Sachen, das ist ein wichtiger Leitsatz bei meiko. Deshalb ist für uns die Entwicklung und der Ausbau von Serviceangeboten genauso wichtig wie die Investitionen in Technik und Qualität. Als Kunde von MEIKO sind Sie nie allein – wir bieten Support und Service rundum. Denn wir wissen, die Spülküche ist ein Zentrum Ihrer Arbeit und da muss es laufen, laufen, laufen.

DIE TECHNIK IST NUR SO GUT WIE DER SERVICE EXZELLENT IST.

Deshalb ist für uns die Entwicklung und der Ausbau von Serviceangeboten genauso wichtig wie die Investitionen in die Technik. Denn wenn die Spülmaschine steht, ist Stillstand. Finito.

Schnelle Reaktion, gute Erreichbarkeit, hohe Verfügbarkeit von Original-Ersatzteilen, kompetente Hotline, besetzt mit Ingenieuren – das sind nur einige Bausteine in unserem  MEIKO Qualitäts-Service.
Immer mehr Raum nimmt dabei die „Prävention“ ein:
am besten ist, der Ernstfall tritt gar nicht erst ein. So hilft unser digitales Frühwarnsystem beim Nachfüllen der Reinigungsmittel und der Chemie. Zudem zeigt es uns die bald fällige rechtzeitige Wartung, nach einer definierten Anzahl von Spülzyklen, an.
Weil Sie unsere Servicekraft regelmäßig sehen, haben Sie regelmäßig keinen Ärger.

Sercive ThumbnailSercive Thumbnail
der MEIKO Service