DIE TECHNIK IST NUR SO GUT WIE DER SERVICE EXZELLENT IST.
Deshalb ist für uns die Entwicklung und der Ausbau von Serviceangeboten genauso wichtig wie die Investitionen in die Technik. Denn wenn die Spülmaschine steht, ist Stillstand. Finito.
Schnelle Reaktion, gute Erreichbarkeit, hohe Verfügbarkeit von Original-Ersatzteilen, kompetente Hotline, besetzt mit Ingenieuren – das sind nur einige Bausteine in unserem MEIKO Qualitäts-Service.
Immer mehr Raum nimmt dabei die „Prävention“ ein:
am besten ist, der Ernstfall tritt gar nicht erst ein. So hilft unser digitales Frühwarnsystem beim Nachfüllen der Reinigungsmittel und der Chemie. Zudem zeigt es uns die bald fällige rechtzeitige Wartung, nach einer definierten Anzahl von Spülzyklen, an.
Weil Sie unsere Servicekraft regelmäßig sehen, haben Sie regelmäßig keinen Ärger.